Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrence Howard: Mutter gestorben

Terrence Howard: Mutter gestorben

26.09.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Terrence Howard trauert um seine Mutter. Nach langer Krankheit ist Anita Williams ihrem Krebsleiden erlegen.

Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Howards Sprecher schrieb in einem Statement: "Terrence Howards Mutter, Anita Williams, hat leider den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Terrence wird sich ab sofort Zeit nehmen, um mit seiner Familie in Ruhe trauern zu können. Er schätzt die Unterstützung, die er während dieser schwierigen Zeit bekommt."

Übrigens: Terrence Howard war 2006 für seine Rolle in "Hustle & Flow" schon für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen