Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch: für Frauen zu beschäftigt

Taylor Kitsch: für Frauen zu beschäftigt

02.03.2012 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Kitsch kann sich nicht der Frauenwelt widmen. Laut der Zeitschrift "Gala" hatte der Schauspieler zu viel zu tun, um sich neben den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "John Carter - Zwischen zwei Welten" in England ausreichend mit den dortigen Insulanerinnen auseinanderzusetzen.

Er sagte: "Die britischen Mädchen sind so hübsch. Ich liebe ihren Akzent. Nein, ich hatte mein Auge nicht auf eine Bestimmte geworfen. Ich habe so viel gearbeitet. Vier Monate lang, sechs Tage die Woche, da hat man keine Zeit."

Der Kanadier ist demnächst übrigens auch mit Liam Neeson und Rihanna in dem Film "Battleship" zu sehen. "John Carter - Zwischen zwei Welten" erscheint am 8. März in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen