Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taron Egerton soll Elton John spielen

Taron Egerton soll Elton John spielen

14.07.2017 - 17:00 Uhr

London – Taron Egerton hat angeblich ein neues Rollenangebot in Aussicht. Der Schauspieler soll in dem Streifen „Rocketman“ über Elton John den Sänger höchstpersönlich verkörpern.

Das zumindest will die „Daily Mail“ aus Produktionskreisen erfahren haben. Demnach soll der Film mit John als Teenager beginnen und seinen Aufstieg im Musikbusiness zeigen. Ein Insider verriet dem Blatt: „Das Publikum liebt ein fehlerhaftes Genie. Und vergesst nicht die neue Generation, denen die Songs vorgestellt werden, die er [Elton John] vor Jahrzehnten geschrieben hat.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Vor vier Jahren war der Film schon einmal im Gespräch. Damals wurde angeblich Tom Hardy die Rolle von Elton John angeboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen