Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taraji P. Henson macht Brangelina zu Ehepaar

Taraji P. Henson macht Brangelina zu Ehepaar

14.01.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Taraji P. Henson hat in einem Interview aus Versehen ihre beiden Kollegen Brad Pitt und Angelina Jolie zu einem Ehepaar gemacht.

Im nachhinein ist das der Schauspielerin, die mit Pitt für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" vor der Kamera stand, furchtbar peinlich. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Es war ein Versehen. Ich meine, sie haben eine Familie, sie leben zusammen. Was ist verheiratet wirklich? Es ist, als wären sie verheiratet." Trotzdem sei ihr die unbedachte Äußerung unangenehm und sie habe sich auch schon entschuldigt. "Ich sagte zu Angelina, 'Ich werde jederzeit für euch babysitten.' All die Kinder sind wirklich sehr, sehr bezaubernd. Sie sind gute, gute Kinder", so Henson weiter.

Brad Pitt ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 29. Januar in die Kinos, Filmstart in Österreich ist am 30. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen