Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid wird heiraten!

Tara Reid wird heiraten!

20.01.2010 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Tara Reid will heiraten! Am Montag (18.01.) sagte die Schauspielerin auf die Frage aller Fragen "Ja".

Laut der "Bunten" erzählte Michael Axtmann, der Neu-Verlobte von Reid, er sei extra für den Antrag von Nürnberg nach L.A. geflogen. Er habe seiner Liebsten einen Ring an den Finger gesteckt, und gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Tara, so Axtmann, habe sofort "Ja" gesagt. Die Hochzeit des Paares soll noch dieses Jahr über die Bühne gehen. Voraussichtlich werden die beiden in Mexiko heiraten.

Tara Reid und Michael Axtmann lernten sich im Mai 2009 in Monaco kennen und lieben. Tara sagte damals schon: "Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen