Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid will Mutter werden

Tara Reid will Mutter werden

25.10.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bei Tara Reid tickt die biologische Uhr.

Jetzt, wo sie 31 Jahre alt wird, kann die Schauspielerin es nicht erwarten, endlich Mutter zu werden. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hatte sie zunächst Panik, als sie im vergangenen Jahr 30 Jahre alt wurde. Mit dem neuen Jahrzehnt entwickelte sich aber zunehmend der Wunsch nach einer stabilen Partnerschaft, einem ruhigen Leben und Kindern. Reid wörtlich: "Ich hatte erst Angst davor, 30 zu werden. Aber eigentlich hat sich nichts verändert. Ich denke nur öfter übers Kinderkriegen nach." Sie wünsche sich sehnlichst eine kleine Familie. Ob die Schauspielerin bereits einen passenden Mann gefunden hat, ist nicht bekannt.

Tara Reid feiert übrigens am 08. November ihren 31. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen