Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid will im Playboy einiges richtigstellen

Tara Reid will im Playboy einiges richtigstellen

15.12.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tara Reid wird in der Januar-Ausgabe des "Playboys" zu sehen sein.

Die Schauspielerin ließ sich für das Männermagazin ablichten, um einige missglückte Schönheitsoperationen aus der Vergangenheit vergessen zu machen. Immer wieder kursieren Fotos von Reid mit welliger Bauchdecke und ungleichen Brüsten durch die Klatschpresse. Allerdings sind diese Bilder alt und entsprechen nach erneuten Schönheitsoperationen längst nicht mehr der Realität. Die 34-Jährige sagte dazu laut der "Sun": "Ich bin schon seit einigen Jahren wieder in Ordnung, aber die Leute zeigen immer nur die alten Fotos von mir herum. Das ist ein Grund, warum ich das 'Playboy'-Shooting gemacht habe. Ich möchte der Welt zeigen, wer ich bin und wie ich aussehe."

Tara Reid ist derzeit übrigens überglücklich. Und der Grund ist ein Jung-Unternehmer aus Nürnberg. Seit Mai sind die 33-Jährige und der 24-Jährige Michael Axtmann ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen