Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid & Jesse Metcalfe haben Keine Affäre

Tara Reid & Jesse Metcalfe haben Keine Affäre

04.05.2005 - 01:58 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Tara Reid und "Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe sind nicht zusammen.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" dementierte Reid nun jegliche Gerüchte. Sie sagte: "Wir sind nur Freunde." Dennoch scheint die Schauspielerin eine kleine Schwäche für Metcalfe zu haben. Reid sagte weiter: "Er ist niedlich - er hat tolle Augen."

Reid und Metcalfe haben sich vor kurzem auf einer Party in Hollywood kennen gelernt. Die Beiden sollen geflirtet und die Party gemeinsam verlassen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Jesse Metcalfe spielt in "Desperate Housewives" den 17-jährigen Gärtner John Rowland, der eine Affäre mit der frustrierten Hausfrau Gabrielle Solis hat. Im wirklichen Leben ist Metcalfe bereits 26 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Tara Reid ist vor allem bekannt durch die erfolgreiche Teenie-Komödie "American Pie" und deren Fortsetzung. Ansonsten machte die 29-Jährige vor allem durch erotische Fotos in der Männerzeitung "Fhm" und als Party-Girl auf sich aufmerksam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen