Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid glücklich in Flitterwochen

Tara Reid glücklich in Flitterwochen

18.08.2011 - 10:00 Uhr

Im siebten Himmel: Tara Reid (35) genießt ihre Flitterwochen.

Die Schauspielerin ('American Pie') stand Anfang der Woche in den Schlagzeilen, als sie verkündete, dass sie verlobt sei und am gleichen Tag noch heiratete. Zunächst glaubte man, dass sie mit dem dänischen Geschäftsmann Michael Lillelund vor den Traualtar getreten wäre, später wurde jedoch klar, dass der Glückliche Zack Kehayov heißt. Die frisch gebackene Ehefrau genießt nun ihre Flitterwochen und veröffentlichte auf ihrer Twitterseite Fotos von sich und dem Gatten auf der griechischen Insel Santorini. Gekennzeichnet mit der Bildunterschrift "Liebe" zeigt ein Foto die Blondine in einem weißen griechischen Hemd, wie sie neben Kehayov strahlt. Später fügte Reid ein weiteres Foto zu, dass sie "Glück" nannte und noch eines, das sie allein am Strand mit übergroßer Sonnenbrille zeigt, wie sie in ihr Handy spricht und das "Frieden" heißt.

Nach Griechenland steht für das glückliche Paar nun Bulgarien auf dem Reiseplan. Auch dies weiß man, weil die Amerikanerin ihre Freude darüber auf Twitter Ausdruck verlieh: "Bulgarien, wir lieben dich".

Tara Reid war vorher mit Michael Axtmann verlobt, hatte die Verlobung aber 2010 gelöst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen