Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Wachstumshormone für Rambo

Sylvester Stallone: Wachstumshormone für Rambo

26.01.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone macht für einen erfolgreichen "Rambo"-Film anscheinend alles.

Jetzt gab der Schauspieler zu, für den neuesten Boxstreifen Wachstumshormone genommen zu haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte der 61-Jährige mit der Hilfe des Botenstoffs die richtige körperliche Form erlangen. Stallone erklärte, in seinem Alter sei ihm eine Behandlung mit Testosteron sehr wichtig. Jeder über 40 sollte sich überlegen, ob er sich nicht in Behandlung geben und dadurch eine gesteigerte Lebensqualität erlangen wolle, so Sylvester weiter.

"John Rambo", der neueste Teil der "Rambo"-Serie, läuft in Deutschland übrigens am 14. Februar, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen