Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Rambo die Fünfte

Sylvester Stallone: Rambo die Fünfte

02.09.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone wird nun doch als "Rambo" auf die Leinwand zurückkehren.

Wie "E!Online.com" berichtet, hat der inzwischen 63-Jährige grünes Licht für sein Projekt erhalten. Bereits im Frühjahr 2010 soll mit den Dreharbeiten zu "Rambo 5" begonnen werden. Die Story steht wohl auch schon: "Rambo" soll ein Mädchen aus den Fängen von Menschenhändlern befreien. Und nebenbei noch einen Drogenboss zur Strecke bringen. Sly wird natürlich wieder höchstpersönlich Regie führen und die Hauptrolle übernehmen.

Übrigens: Für Sylvester Stallone sind die Vorbereitungen zum vierten "Rambo"-Teil kein Zuckerschlecken gewesen. Der Schauspieler musste für "John Rambo" in Topform sein und dafür so einige Essgewohnheiten ablegen. Wochenlang griff Sly nur auf Eiweise zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen