Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Soderbergh: begeistert von Matt Damon

Steven Soderbergh: begeistert von Matt Damon

06.09.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Steven Soderbergh ist ein großer Fan von Matt Damon.

Die beiden haben bereits für sechs Filme zusammengearbeitet und noch nie war der Regisseur enttäuscht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Er ist einer der wenigen Menschen, der beide Enden des Spektrums spielen kann - er kann jedermann sein und er kann Jason Bourne sein. Matt ist großartig, weil er keiner dieser Schauspieler ist, die sagen, 'Ich will diese Szene gewinnen.' Er ist so absolut uneitel."

Der neueste Film von Steven Soderbergh und Matt Damon ist übrigens der Thriller "Contagion". Der Film kommt am 20. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen