Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephenie Meyer: Robert & Kristen wollten nie weltberühmt werden

Stephenie Meyer: Robert & Kristen wollten nie weltberühmt werden

17.03.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Autorin der "Twilight"-Saga, Stephenie Meyer, hat Mitleid mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Durch die Romanverfilmung wurden die beiden Schauspieler praktisch über Nacht zu Superstars und die Schriftstellerin ist überzeugt, dass beide unter ihrem Ruhm leiden. Sie sagte "The Times": "Die Sache ist: Es gibt einige Schauspieler, die weltberühmt werden wollen, ein Markennamen, und obwohl sie entdecken, dass damit viele negative Dinge einhergehen, ist es das, was sie wollen. Aber das trifft nicht auf Rob und Kristen zu. Dadurch wird es irgendwie ironisch und tragisch." Sie glaube, die beiden würden inzwischen sogar bereuen, Bella und Edward gespielt zu haben. Meyer wörtlich: "Wenn sie die Wahl hätten, weiß ich nicht, ob sie 'Twilight‘ noch mal machen würden. Ich weiß es einfach nicht. Ich denke, das alles hat einen hohe Preis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen