Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Ich hatte nie Essprobleme

Lena Meyer-Landrut: Ich hatte nie Essprobleme

15.11.2017 - 17:30 Uhr

Berlin - Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2010 werden Lena Meyer-Landrut immer wieder Gewichts- und Essprobleme unterstellt.

Trotz einer großen Fangemeinde muss sie sich immer wieder für ihre Figur rechtfertigen. In einem Interview mit "Women's Health" verrät die 26-Jährige, dass sie zwar viel Wert auf gesunde Ernährung legt, aber nicht, um ein bestimmtes Gewicht zu halten. Gegenüber der Zeitschrift sagt sie: ""Ich finde, man sollte da nicht zu fanatisch sein. Gut und gesund essen, heißt ja nicht, dass es komplett fettarm ist oder ohne Zucker, sondern dass es ausgewogen ist."

Erst vor kurzem kündigte Lena Meyer-Landrut an, ihre Tour zu verschieben. Auf "YouTube" erklärte sie dafür die Gründe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen