Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Graham schwärmt von Johnny Depp

Stephen Graham schwärmt von Johnny Depp

29.10.2010 - 15:13 Uhr

London - Stephen Graham ist schwer beeindruckt von Johnny Depp.

Die beiden standen bis vor kurzem für den vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe vor der Kamera. Der britische Schauspieler sagte "digitalspy.co.uk": "Man kann sich nicht bei einer Tasse Tee mit ihm hinsetzen und er spricht wie Jack Sparrow, so ist er nicht. Das liebe ich an ihm. Man sitzt mit ihm da und redet und er spricht über Pilze in einem leckeren Abendessen und dann sagt man 'Action!' und er wird einfach zu Jack Sparrow. Dann kommt er zurück und sagt, 'Zur Soße. Du musst ein bisschen davon beifügen.' Es ist einfach fantastisch, wie er seine Rolle an- und abschalten kann."

"Fluch der Karibik 4" kommt übrigens schon ziemlich bald in die Kinos. Filmstart ist voraussichtlich am 19. Mai 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen