Startseite » Film + TV » Film + TV News » Statt der Schwester: Tom Cruise hat neuen Sprecher

Statt der Schwester: Tom Cruise hat neuen Sprecher

08.11.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat einen neuen Sprecher engagiert.

Wie "Variety" berichtet, wird der Pr-Veteran Paul Bloch die Pressearbeit für den 43-jährigen Schauspieler und seine Produktionsfirma Cruise-Wagner übernehmen. Bloch ersetzt damit Cruises Schwester Lee Anne DeVette, die seit März 2004 Sprecherin ihres Bruders war. Cruise sagte dazu: "Lee Anne hat für mich und Cruise-Wagner Productions in den vergangenen Jahren wunderbare Arbeit geleistet. Aber sie hat immer den Wunsch geäußert, meine Benefiz-Aktivitäten zu koordinieren und auszuweiten." Jetzt sei der richtige Zeitpunkt, diese Veränderungen vorzunehmen.

Lee Anne DeVette war auch die Sprecherin von Toms zukünftiger Frau Katie Holmes. Ob sie diese noch weiter berät, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes wollen sobald wie möglich heiraten. Zudem erwarten sie ihr erstes gemeinsames Baby. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise war zuvor mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet. Die beiden ließen sich aber 2001 nach zehn Jahren Ehe scheiden. Von 1987 bis 1990 war Cruise mit Mimi Rogers verheiratet. Rogers brachte Cruise auch mit der Sekte Scientology in Kontakt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen