Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stars parodieren Shia LaBaouf

Stars parodieren Shia LaBaouf

13.02.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstars machen sich über Shia LaBeoufs Kunstaktionen lustig.

Der Schauspieler sorgte während der letzten Tage immer wieder für Aufsehen, unter anderem am Sonntag (09.02.) auf dem roten Teppich der Berlinale, als er eine Papiertüte mit der Aufschrift "Ich bin nicht mehr berühmt" über dem Kopf trug. Inspiriert davon soll Melissa McCarthy laut "entertainmentwise.com" spontan einen kurzen Trailer zu ihrer neuen Gaunerkomödie "Tammy" auf die Beine gestellt haben, in dem sie mit einer Papiertüte über dem Gesicht ein Schnellrestaurant überfällt. Außerdem verspottet ihn Emile Hirsch mit zahlreichen Tweets. In den Meldungen hadert er immer wieder mit sich selbst, ob er berühmt sei oder nicht. Er schrieb: "Ich bin verwirrt darüber, wie berühmt ich eigentlich bin." In Shia LaBeaoufs neuester Kunstaktion hat er wieder die Tüte auf dem Kopf und sitzt hinter einem Vorhang. Die Installation findet man in einem Ausstellungsraum in Los Angeles, auf dessen Eingangstüre zu lesen ist: "Es tut mir Leid - Shia LaBeaouf". Gleich nebenan eröffnete Jerry O'Connell jetzt eine Pseudo-Ausstellung mit dem Titel "Es tut mir Leid - Jerry O'Connell".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen