Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stars nehmen Abschied von Roger Moore

Stars nehmen Abschied von Roger Moore

24.05.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Roger Moore hat gestern (23.05.) im Alter im 89 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren und die Welt der Prominenten trauert in den sozialen Netzwerken.

So schrieb Andrew Llyod Webber beispielsweise auf „Twitter“: „Lebe wohl, liebster Roger.“ Drehbuchschreiber Edgar Wright verabschiedete sich mit den Worten: „Ruhe in Frieden, Sir Roger Moore. Mein erster Bond und einer der ersten Schauspieler, die ich als Kind geliebt habe. Und eine liebevolle, witzige, warme Person noch dazu. Lebe wohl!“ Auf der „Twitter“-Seite des Kinderhilfswerks Unicef, für das sich Moore sein Leben lang stark gemacht hat, heißt es: „Die Welt hat eine der großartigsten Champions für die Kinder und die ganze Unicef-Familie hat einen großartigen Freund verloren. Ruhe in Frieden, Sir Roger Moore

Übrigens: Auch die Tierschutzorganisation Peta hat sich mit einem langen Brief von Roger Moore verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen