Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams freut sich auf Star Wars

J.J. Abrams freut sich auf Star Wars

28.01.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams freut sich schon darauf, bei "Star Wars Episode 7" Regie zu führen.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte der Disney-Konzern, dass Abrams den Posten als Regisseur übernehmen werde, und in einer ersten Stellungnahme teilte der 46-Jährige mit: "Das ist wirklich eine unglaubliche Sache. Es ist natürlich noch viel zu früh, um spezifischer darüber zu reden, aber ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen." Über zu wenig Arbeit kann sich Abrams in den kommenden Jahren damit nicht beschweren. Denn auch das Filmstudio Paramount teilte mit: "J.J. wird weiterhin Projekte für uns entwickeln, einschließlich eines neuen 'Mission: Impossible‘-Films, und er ist verpflichtet, einen weiteren 'Star Trek‘-Film zu produzieren."

Der siebte Teil der "Star Wars"-Saga soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen