Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VIII: Gibt Benicio Del Toro den Bösewicht?

Star Wars VIII: Gibt Benicio Del Toro den Bösewicht?

21.07.2015 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Benicio Del Toro soll als Bösewicht für "Star Wars: Episode VIII" im Gespräch sein.

Das will jedenfalls "The Wrap" erfahren haben. Demnach sollen Disney und Lucasfilm entschlossen sein, den 48-Jährigen für den achten Teil der Weltraumsaga zu verpflichten. In trockenen Tüchern ist bisher aber noch nichts. Die Dreharbeiten zur "Star Wars"-Fortsetzung werden voraussichtlich im Frühjahr 2016 beginnen. In die Kinos soll der achte Teil dann im Mai 2017 kommen. Regie wird bei dem Film Rian Johnson führen.

Im Dezember 2015 kommt nun erst mal "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen