Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stacy Keach: erste Details zu Gesundheitszustand

Stacy Keach: erste Details zu Gesundheitszustand

20.03.2009 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Langsam aber sicher dringen erste Details zu Stacy Keachs Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit.

Der Schauspieler hat vor kurzem einen Schlaganfall erlitten. Aktuellen Medienberichten zufolge gab das jetzt der Sprecher des 67-Jährigen bekannt. Der Agent betonte aber zugleich, dass Keach keinerlei Beeinträchtigung seiner motorischen oder sprachlichen Fähigkeiten erlitten habe. Wann Stacy aus dem Krankenhaus in Los Angeles entlassen wird, ist bislang nicht bekannt.

Stacy Keach ist seit Dienstag (17.03.) im Krankenhaus. Bislang war völlig unklar, warum er in eine Klinik eingeliefert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen