Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecher: Leonardo DiCaprio ist Single

Sprecher: Leonardo DiCaprio ist Single

10.03.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist nach wie vor Single.

Dem Hollywood-Star wird seit Anfang des Jahres eine heimliche Beziehung mit Rihanna nachgesagt. Doch das dementierte nun sein Sprecher. Er sagte der "Los Angeles Times", dass der Schauspieler im Moment Single sei und das schon seit einiger Zeit. Der 40-Jährige habe sich in den vergangenen Monaten ganz auf die Dreharbeiten zu Alejandro G. Inarritus Abenteuerdrama "The Revenant" in Kanada konzentriert. Weiter wollte der Sprecher sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Leonardo DiCaprio war übrigens zuletzt mit dem deutschen Model Toni Garrn liiert. Die Beziehung scheiterte im Herbst 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen