Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Katy Perry ist gegen Gewalt

Sprecher: Katy Perry ist gegen Gewalt

24.10.2008 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wehrt sich jetzt gegen Vorwürfe, sie glorifiziere Waffen.

Diese waren aufgekommen, nachdem in der Presse ein Foto der Sängerin aufgetaucht war, auf dem sie ein Schnappmesser in der Hand hält. Vor allem britische Medien hatten Katy deshalb in der Luft zerrissen. Dort kamen in den vergangenen Monaten mehrere Jugendliche und Kinder durch Messerattacken um. Deshalb sah sich Katys Sprecher jetzt gezwungen, MTV UK zu erklären: "Katy Perry ist gegen Gewalt. Das besagte Foto wurde 2005 geschossen und hat keinerlei Bezug zu den kürzlichen Geschehnissen in Großbritannien."

Das Messer-Foto von Katy Perry hatte in Großbritannien für einen Skandal gesorgt. Der Vater eines Opfers einer Messerstecherei sagte: "Das Verhalten dieser Frau ist nicht akzeptabel. Als sie dieses Foto machen ließ, schien sie nicht bei Sinnen gewesen zu sein. An einem Messer gibt es nichts glamouröses. Jeder Jugendliche, der das sieht, könnte denken, es ist ok, ein Messer mit sich herumzuschleppen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen