Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2 ist episch

Spider-Man 2 ist episch

28.01.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - "The Amazing Spider-Man 2" ist noch aufregender als der erste Teil.

Laut Regisseur Marc Webb ist es sogar der ehrgeizigste "Spider-Man"-Film, der je gedreht wurde. Er sagte "Total Film" dazu: "Er ist großartig. Wir haben die Grenzen der Effekte, der Aktion und der emotionalen Belastbarkeit dieses Jungen ausgeweitet. Wir werfen wegen des Spektakels und der Theatralik mit dem Begriff 'opernhaft' um uns, was ziemlich episch ist. Es gibt große Sets und großartige Kulissen. Aber es ist ein wirklich intimer Song - diese Beziehung zwischen Peter und Gwen ist sehr zerbrechlich und wunderschön."

"The Amazing Spider-Man 2" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen