Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki möchte die neue Kim Kardashian werden

Snooki möchte die neue Kim Kardashian werden

25.08.2011 - 12:00 Uhr

Neue Generation: Snooki (23) würde gern ein so großer Star wie Kim Kardashian (30) werden.

Die Amerikanerin ist momentan in der vierten Staffel der MTV-Serie 'Jersey Shore' zu sehen. In der Reality-Show kann man die nur 1,45 Große mit ihren Serien-Kollegen Florenz aufmischen sehen. Die Gruppe ist bekannt für ihre Ausschweifungen und gerät regelmäßig in Schwierigkeiten. Neben Snooki wurden Paul "Pauly D" DelVecchio und Mike "The Situation" Sorrentino zu internationalen Stars. Aber sie sind noch nicht so populär wie Kim Kardashian, dabei hätte Snookie nichts dagegen, die Schöne von ihrem Reality-Thron zu stoßen. "Hoffentlich", erklärte die Dunkelhaarige, als sie von 'E! Online' gefragt wurde, ob sie ähnlichen Erfolg haben möchte. "Ich versuche auf ihr Niveau zu kommen. Ich versuche es. Ich denke, [ich kann es]. Ich glaube daran."

Ihre Rivalin hat gerade in einer riesigen Zeremonie den Basketballer Kris Humphries geheiratet. Snooki, die im richtigen Leben Nicole Elizabeth Polizzi heißt, hätte ebenso gern eine ausschweifende Hochzeitsfeier, aber mit dem Heiraten will sie noch warten. Lieber widmet sie sich derzeit ihrer Karriere: Sie schreibt gerade an der Fortsetzung ihres Romans 'The Shore Thing' und bringt bald einen Ratgeber mit dem Titel 'Confessions of a Guidette' heraus. Hinter dem Wälzer stehe unter anderem ihre Frisur - die Amerikanerin liebt einen aufgebauschten Haarturm. "Es ist ein 'Wie mache ich?'-Buch, wie man eine Ratgeberin wird und was ich über Typen denke und lustige Sachen - was denkt mein toupiertes Haar darüber", beschrieb Snooki ihre literarischen Ergüsse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen