Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian möchte ein gesundes Vorbild sein

Kim Kardashian möchte ein gesundes Vorbild sein

05.11.2012 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (32) ermutigt andere Frauen dazu, ihre Rundungen nicht zu verstecken, sondern stolz darauf zu sein.

Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney (33) und Khloé Kardashian (28) designte die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') eine neue Klamotten-Kollektion für die britische Modekette 'Dorothy Perkins', die sich vor allem an etwas kurvigere Frauen richtet.

"Ich bin froh, dass ich in der Lage bin, für ein gesundes Körperbewusstsein zu werben, was man bekommt, indem man sich ausgewogen ernährt und regelmäßig Sport treibt. Ich wuchs in den 90er Jahren vom Teenager zur Frau heran. Das war die Ära, in der Grunge- und Heroin-Chic total in waren. Weibliche Models waren so dünn wie Skelette. Mit meinem armenischen Wurzeln konnte ich niemals so aussehen", erklärte die Amerikanerin gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

Die dunkelhaarige Schönheit, die aktuell mit Rapper Kanye West (35, 'Stronger') liiert ist, verriet außerdem ihre Vorstellung von einem perfekten Date.

"Das perfekte Date besteht ganz einfach aus gutem Essen und einem interessanten Gespräch mit jemand, bei dem der Funke überspringt. Ich mag Typen, die selbstbewusst sind, und einen Plan haben für ein Date. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Mann, der mich als erstes danach fragt, was ich machen will", betonte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen