Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Auftritt im Babygeschäft

Snooki: Auftritt im Babygeschäft

02.03.2012 - 12:00 Uhr

Vielleicht doch: Snooki (24) könnte doch in anderen Umständen sein, denn bald wird sie in ihrer Reality-Serie in einem Babygeschäft auftauchen.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') dreht gerade an seiner zweiten Serie 'Snooki and Jwoww vs the World' und ihre angebliche Schwangerschaft ist ein Albtraum für die Produzenten der Serie. Bislang hat die Diva die Gerüchte zwar bestritten, sie halten sich jedoch hartnäckig und Insider spekulieren, das Starlet könnte im dritten Monat sein. Nun hieß es, dass ein Teil der neuen Serie in dem Babygeschäft 'Bambi' spielen soll. "Uns wurde gesagt, dass '495 [Produktionsfirma] 'Bambi' angefragt hatte, ob sie ein paar Szenen im Geschäft drehen dürften - und nach einigem Zögern hat der Besitzer zugesagt. Es ist noch nicht klar, wann die Dreharbeiten beginnen", konnte 'Tmz' berichten.

Snooki war kürzlich zu Gast bei 'Good Morning America' und bestritt erneut die Schwangerschaftsgerüchte. Andere Zeitungen berichten allerdings, dass die Amerikanerin bereits einen Deal hätte, die Babymeldung exklusiv bei 'Us Weekly' zu vermelden. "Ich möchte Kinder, aber ich bin nicht schwanger ...", hatte Snooki, die mit richtigem Namen Nicole Polizzi heißt, der Moderatorin Lara Spencer erzählt. "Schwanger zu sein, sollte etwas Tolles und Schönes sein, und ich bin es nicht."

Repräsentanten von MTV, bei denen die Serie läuft, wollten keinen Kommentar abgeben, ebenso blieben die Vertreter von Snooki bislang stumm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen