Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver wird zur Stripperin

Sigourney Weaver wird zur Stripperin

21.01.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver wird in ihrem nächsten Film nicht allzu viele Kleidung tragen müssen.

Die 60-Jährige mimt nämlich eine Stripperin. Gegenüber "Tele 5" sagte die Schauspielerin: "Es gibt da ein Projekt, bei dem ich als Stripperin zu sehen sein werde. Aber ich kann noch nicht allzu viel darüber sagen. Es wird eine Überraschung. Aber ich fühle mich so sexy wie nie zuvor. Ich versuche auch nicht, um jeden Preis jung auszusehen. Warum sollte man auch eine 55-Jährige besetzen, die wie eine 35-Jährige aussieht, wenn man die Rolle mit einer 35-Jährigen besetzen kann?"

Sigourney Weaver übt übrigens ein wenig Kritik an ihren Kolleginnen. Die Schauspielerin erklärte, ältere Darstellerinnen sollten aufhören, sich darüber zu beschweren, immer wieder von Filmemachern übergangen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen