Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Kritik an Kolleginnen

Sigourney Weaver: Kritik an Kolleginnen

29.12.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver übt ein wenig Kritik an ihren Kolleginnen.

Die Schauspielerin erklärte nun, ältere Darstellerinnen sollten aufhören, sich darüber zu beschweren, immer wieder von Filmemachern übergangen zu werden - dies stimme einfach nicht. Die 60-jährige Weaver meinte weiter, es gebe "großartige Rollen" für ältere Frauen: "Es ist nicht immer richtig zu sagen, es gebe zu wenig Rollen für ältere Frauen. Viele tolle Geschichten haben Charaktere aller Altersklassen..." Und weiter meinte Weaver, sie könne sich zumindest nicht beschweren: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, aber ich habe mehr Arbeit als ich bewältigen kann. Ich bin dankbar so beschäftigt zu sein. Die Rollen werden besser je älter ich werde."

Derzeit ist Sigourney Weaver in "Avatar" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen