Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Klage am Hals!

Sigourney Weaver: Klage am Hals!

15.11.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver findet sich inmitten einer Klage wieder.

Und das, obwohl die Schauspielerin nur Miteigentümerin der betroffenen Firma ist. Der Besitzer des Unternehmens, ein gewisser Vincent Longo, wurde nun von einem ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Anthony Minuto erklärte, Longo hätte ein lange geplantes Geschäft platzen lassen, deshalb verlange er fünf Millionen Dollar an Schadenersatz. Obwohl Weaver mit dem Ganzen nichts zu tun hatte, wurde sie von Minuto in die Klagepapiere aufgenommen. Insider vermuten, Weaver sei lediglich angegeben worden, weil sie prominent sei. Dies verleihe der Klage mehr Nachdruck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen