Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato zeigt ihre Zellulite

Demi Lovato zeigt ihre Zellulite

11.04.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Als Popstar hat man keine Makel und ist immer perfekt. Alles Blödsinn, wie Demi Lovato jetzt wieder eindrucksvoll zeigte.

In ihrer "Instagram Story" postete die Sängerin vor kurzem ein Foto von sich, dass ihre Kehrseite und dementsprechend ihre nackten Beine im Spiegel zeigt. Dabei ist deutlich ihre Zellulite zu sehen, doch für Lovato kein Problem, denn sie schrieb dazu: "Zellulite und ich liebe mich trotzdem." "E! News" erklärte die 25-Jährige diesbezüglich: "Ich habe mich auf 'Instagram‘ mit den ganzen 'Instagram‘-Models verglichen und dachte mir dann, dass es jemanden geben muss, der meinen Fans und allen anderen auf meinem Account zeigt, dass das, was man sieht, nicht immer der Realität entspricht. Deswegen habe ich beschlossen, meine Makel anzunehmen. Ich nennen sie nicht einmal mehr Makel, sie sind einfach ein Teil von dem, der ich bin. Und ich zeige der Welt, dass ich nicht perfekt bin, aber das ist es, was mich wunderschön macht."

Auch über ihre mentalen Probleme und ihre Essstörung spricht Demi Lovato übrigens ganz offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen