Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Mama werden

Sienna Miller will Mama werden

24.04.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller will unbedingt Mama werden.

Und das so schnell wie möglich. Allerdings hat der Wunsch der Schauspielerin einen recht kuriosen Hintergrund. Laut der Internetseite "contactmusic.com" vermisst Sienna die Kinder von Ex-Freund Jude Law so sehr, dass sie am liebsten eigene hätte. Allerdings scheint das im Moment recht schwierig zu sein. Der Grund: Die 26-Jährige ist mit Model Jamie Burke noch nicht allzu lange zusammen und arbeitet in letzter Zeit hart. Ein Insider sagte: "Sienna und Jamie sind sehr glücklich und es sieht wirklich ernst aus. Klar, momentan ist sie noch sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, aber sie kann es kaum erwarten selbst Mutter zu werden."

Übrigens: Sienna Miller soll Lindsay Lohan einen Job buchstäblich vor der Nase weggeschnappt haben. Lohan, die eigentlich für die Rolle einer jungen Frau in dem Kino-Streifen "The Best Time Of Our Lives" vorgesehen war, konnte sich mit den Finanziers des Filmes nicht einigen. Daraufhin soll sich Miller, die von der ganzen Sache Wind bekam, selbst um die Rolle bemüht haben. Und das mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen