Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Catwoman werden

Sienna Miller will Catwoman werden

20.01.2010 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Die Rolle als "Catwoman" im kommenden "Batman"-Film ist offensichtlich heiß begehrt.

Nach Charlize Theron, Kate Beckinsale und Rachel Weisz will nun auch Sienna Miller zur Katzenfrau werden. Gegenüber "Ok!" sagte die Schauspielerin: "Ich liebe 'Catwoman'. Die Idee, halb Katze und halb Frau zu sein, ist eine großartige Form einer boshaften Rolle. Es ist diese uralte Idee einer Femme fatale."

Christian Bale wird übrigens ein drittes Mal ins "Batman"-Kostüm schlüpfen. Der Hollywood-Star hat bestätigt, dass er in einem weiteren Teil der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen