Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Weinkrampf in der öffentlichkeit

Sienna Miller: Weinkrampf in der öffentlichkeit

19.08.2005 - 05:58 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller hat Hollywood-Star Jude Law seine Affäre mit dem Kindermädchen vielleicht inzwischen vergeben, vergessen hat sie sie offensichtlich noch nicht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren Sienna und Jude gestern (18.08.) gemeinsam in London unterwegs, als Sienna plötzlich mitten auf der Straße in Tränen ausbrach. Jude soll die Heulende daraufhin in sein Auto gepackt haben und die beiden seien gemeinsam weggefahren. Bisher ist eine Versöhnung der Beiden nicht offiziell bestätigt.

Aber viele Anzeichen deuten daraufhin, dass Sienna Jude eine zweite Chance gibt. So wurden sie vor kurzem bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen, bei dem Sienna glücklich gewirkt haben soll. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hatte sich Mitte Juli getrennt. Grund dafür war, dass Law fremdgegangen ist. Er hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete)

Der Schauspieler versucht derweil alles, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr und bot ihr sogar ein Kind an. Bisher jedoch ohne Erfolg. Es kommt noch schlimmer: Sein Ex-Kindermädchen will jetzt öffentlich über die Affäre mit Law sprechen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen