Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller verbrennt sich Brüste

Sienna Miller verbrennt sich Brüste

21.06.2008 - 13:00 Uhr

London - Sienna Miller hat sich bei den Dreharbeiten zum Action-Film "J.I. Joe" verletzt.

Die Schauspielerin verbrannte sich bei einer Stunt-Szene die Brüste. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich hatte wirklich vor, zu trainieren, aber ich machte es dann einfach nicht. Ich war nie im Fitnessstudio. Ich habe mir die Brüste verbrannt, weil ich bei einer Explosion in die falsche Richtung lief. Es war mein eigener Fehler. Ich bin ungeschickt, jetzt habe ich dort eine kleine Narbe."

Sienna Miller hat sich übrigens vor kurzem von Rhys Ifans getrennt. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar. Dann fühlte sich die Schauspielerin von ihrem Freund eingeengt und macht Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen