Startseite » Musik » Musik News » Stefan Mross verbrennt sich Hintern in Wasserrutsche

Stefan Mross verbrennt sich Hintern in Wasserrutsche

29.05.2007 - 05:25 Uhr

Traunstein - Stefan Mross ist von seiner kleine Tochter Johanna schmerzhaft hereingelegt worden.

Die Fünfjährige drehte das Wasser ab, als ihr Papa gerade die neuen Wasserrutsche im Garten testen wollte. Ergebnis laut der "Bild"-Zeitung: Stefan zog sich Verbrennungen und Abschürfungen am Allerwertesten zu. Der Trompeter wörtlich: "Ein echt blöder Popo-Unfall. Das ist ganz schön peinlich und schmerzt höllisch. Zum Glück muss ich beim Trompetespielen nicht sitzen." Sauer ist er auf seine kleine Tochter aber nicht.

Stefan Mross ist seit 1994 mit Stefanie Hertel liiert, seit 2006 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Johanna, die im Herbst 2001 geboren wurde. Die Drei leben in Stefans Heimat am Chiemsee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen