Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen verbrennt Anti-Kanye-West-Flagge

Lily Allen verbrennt Anti-Kanye-West-Flagge

01.07.2015 - 12:07 Uhr

London - Lily Allen hat eine Flagge verbrannt, auf der "Verpiss dich, Kanye" stand.

Beim Glastonbury-Festival klaute die Sängerin die Fahne vom Gelände, wo sie an einem Bauzaun festgemacht war - das belegte die 30-Jährige gestern (30.06.) mit mehreren Video, die sie auf "Instagram" hochlud. Auf einem Foto, das sie ebenfalls bei dem sozialen Netzwerk postete, sieht man wie Lily die Flagge über das Lagerfeuer vor einem Wohnwagen hält. Dazu schrieb sie: "War der Fahne stand 'Verpiss dich, Kanye‘ - also habe ich sie so angezündet, dass dort nur noch 'Kanye‘ steht. Man geht einfach nicht auf ein Festival, um dort über das Line-Up zu meckern. Nur um das klarzustellen - das Foto wurde bereits aufgenommen, bevor Kanye am Samstag aufgetreten ist."

Kurz vor dem Ende seines Festival-Auftritts rief Kanye West am Samstag (27.06.) den Besuchern übrigens zu, dass sie seine Anwesenheit genießen sollten, da er der "größte lebende Rockstar des Planeten" wäre. Viele hatten zuvor gemeint, dass ein Rapper nichts auf einem Rock-Event zu suchen hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen