Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: in L.A. gestrandet

Sienna Miller & Jude Law: in L.A. gestrandet

21.04.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Wie viele andere sind auch Sienna Miller und Jude Law gestrandet.

Das Promipaar sitzt derzeit in Los Angeles fest. Eigentlich wollten die beiden schon vor Tagen nach London zurückfliegen, wegen der Aschewolken im europäischen Luftraum aber bislang unmöglich. Nun werden Miller und Law immer wieder in L.A. gesehen. Allerdings scheint das Pärchen nicht allzu betrübt. Zuletzt sah man die Schauspieler in Urlaubsklamotten auf einer Parkbank sitzen.

Übrigens: Auch Starkoch Gordon Ramsay sitzt in L.A. fest. Er hatte David Beckham einen Besuch abgestattet. Allerdings sollte Ramsay bis Sonntag (25.04.) in London zurück sein. Dann will er nämlich den Stadt-Marathon mitlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen