Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Schlüpfer-Notfall bei Filmfestival

Sienna Miller: Schlüpfer-Notfall bei Filmfestival

01.02.2007 - 07:57 Uhr

Park City - Schauspielerin Sienna Miller hat einen echten Notfall zu beklagen gehabt.

Die 25-Jährige reiste beim Sundance Filmfestival in Park City ohne Socken und Schlüpfer an. Grund genug für eine Dessousfirma ihr aus der Patsche zu helfen, und sie mit dem nötigsten zu versorgen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Miller: "Ich bekam ein Paar Kaschmir-Socken und Schlüpfer, weil ich meine Schlüpfer vergessen habe. Das war ein absoluter Notfall." Alle anderen Geschenke, die sie bekommen habe spendete sie aber eine Wohltätigkeitsorganisation.

Übrigens: Sienna Miller wurde in den letzten Wochen mehrmals beim Feiern mit P. Diddy fotografiert, so auch beim Sundance Filmfestival. Angeblich sind die beiden aber nur gute Freunde. P. Diddy dementiere inzwischen auch eine Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen