Startseite » Musik » Musik News » Familien-Notfall bei den Foo Fighters

Familien-Notfall bei den Foo Fighters

24.10.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters müssen drei Konzerte in Amerika absagen.

Grund dafür ist ein familiärer Notfall. Betroffen sind die Auftritte in Lexington, Nashville und Memphis. Das gab die Band auf "Twitter" bekannt. Was genau passiert ist, haben die "Foos" für sich behalten. Nachholtermine sollen bald bekannt gegeben werden. Auf "Twitter" schreiben die Jungs lediglich: "Wir bereuen es sehr, dass die heutige Show in Lexington Ky in der Rupp Arena aufgrund eines Familiennotfalls auf den ersten Mai verschoben werden muss. (...) Wir entschuldigen uns für die Umstände und freuen uns schon sehr auf Lexington im Mai. Wenn ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, wird euch der Ticketpreis zurückerstattet."

Gleichzeitig haben die Foo Fighters neue Termine für 2018 angekündigt. Konzerte im deutschsprachigen Raum waren noch nicht dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen