Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: nervös vor ihrem Broadway-Debüt

Sienna Miller: nervös vor ihrem Broadway-Debüt

15.01.2015 - 11:15 Uhr

New York - Sienna Miller zieht es an den Broadway.

Die britische Schauspielerin wird ab 17. Februar in dem Musical "Cabaret" zu sehen sein. Und die 33-Jährige ist jetzt schon richtig nervös. Sie sagte in der "Today"-Show: "Ich habe Angst, natürlich habe ich das. Übrigens: Wenn ich keine Angst hätte, würde ich mir wirklich Sorgen machen, weil am Broadway eben gesungen und getanzt wird. Das ist eine große Sache!" Und das mache ihr ein bisschen Sorgen. Miller meinte dazu: "Ich habe noch nie öffentlich gesungen oder getanzt, außer wenn ich etwas betrunken war, also wird das ein interessantes Experiment."

Sienna Miller ist übrigens auch bald im Kino zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft ihr neuer Film "American Sniper" am 26. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen