Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Rolle am Broadway

Sienna Miller: Rolle am Broadway

22.04.2009 - 14:29 Uhr

Hamburg - Sienna Miller geht an den Broadway.

Ab Herbst dieses Jahres wird sie sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten, beweisen. Sie sagte der Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Im Oktober werde ich am Broadway in New York spielen. Aber nicht irgendein banales Theaterstück. In 'After Miss Julie' werde ich mich am Ende umbringen. Ziemlich schwerer Stoff! Das Projekt macht mir Angst, aber gerade das reizt mich auch. Es stimmt schon: Ich bin durchaus selbstzerstörerisch!"

Sienna Miller hat ihre Karriere übrigens als Theaterschauspielerin begonnen. In Während ihrer Schauspielausbildung in New York trat sie in den Theaterstücken "The Striker", "Independence" und "Cigarettes & Chocolate" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen