Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Weihnachten mit Jude Law?

Sienna Miller: Weihnachten mit Jude Law?

21.12.2009 - 15:57 Uhr

New York - Sienna Miller will Weihnachten mit ihrer neuen und alten Liebe verbringen.

Laut der "Sun" soll die Schauspielerin Jude Law in die Karibik eingeladen haben. Ein Insider sagte: "Sie fliegt in die Karibik und hat Jude gefragt, ob er mitkommen möchte. Er würde liebend gerne, hat aber einige Verpflichtungen - nicht zuletzt seine Kinder." Es heißt, Miller würde bereits morgen (22.12.) in Richtung Sommer und Sonne abreisen. Law soll, wenn überhaupt, nach Weihnachten nachkommen.

Sienna Miller und Jude Law fanden erst vor wenigen Wochen wieder zusammen. Die beiden waren schon einmal von 2004 bis 2006 ein Paar. Nachdem Law aber eine Affäre hatte, trennten sie sich. Nun soll die alte Liebe wieder entflammt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen