Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ist sie eine Betrügerin?

Sienna Miller: Ist sie eine Betrügerin?

10.10.2005 - 04:05 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat angeblich ihren Freund Jude Law ebenfalls betrogen - und zwar mit ihrem Schauspiel-Kollegen Daniel Craig.

Hieß es zuvor noch, Miller habe erst nach der Trennung von Law Trost bei Craig gesucht, so scheint es jetzt ganz anders gewesen zu sein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Schauspielerin auch während ihrer Beziehung mit Law eine Affäre mit Craig gehabt haben. Die beiden lernten sich 2003 bei den Dreharbeiten zu "Layer Cake" kennen, kurz bevor Miller mit Law zusammen kam. Dennoch soll die Schauspielerin sich hinter Laws Rücken mit Craig getroffen haben, heißt es weiter. Ein Freund von Law sagte: "Jude ist außer sich vor Wut. Er hält Sienna für eine Heuchlerin, weil sie ihm Gewissensbisse wegen seiner Affäre gemacht hat - und währenddessen ihre Beziehung zu Daniel aufgewärmt hat." Miller selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Jude Law soll sich von Sienna Miller getrennt haben. Auslöser für das Beenden der Beziehung, soll Siennas Affäre mit Daniel Craig gewesen sein. Allerdings wusste Law zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Affäre der beiden bereits während seiner Beziehung mit Miller lief (Fan-Lexikon berichtete).

Ende Juli trennte sich Sienna Miller von Jude Law, weil er sie mit dem Kindermädchen seiner Kinder betrogen hatte. Erst nach vielen Entschuldigungen und Treueschwüren seinerseits gab Sienna ihm eine zweite Chance (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen