Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Fans sind enttäuscht

Sienna Miller: Fans sind enttäuscht

23.09.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Sienna Millers Image hat durch ihre Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty großen Schaden genommen.

Viele ihre Fans wollen nichts mehr von ihr wissen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht Siennas größte Fanseite "sienna-miller.org" jetzt vor dem Aus. Die anonyme Betreiberin schreibt dort in einem offenen Brief: "Ihr habt es sicher alle bemerkt, aber in der letzten Zeit war mein Herz einfach nicht mehr so bei der Sache." Grund: Siennas Beziehung mit Getty. Ein Fan schreibt dazu: "In einem Moment will sie als Schauspielerin ernstgenommen werden, im nächsten zeigt sie sich oben ohne am Strand mit einem verheirateten Mann." Nun wird ein Nachfolger für die Fanseite gesucht. Die momentane Betreiberin ist allerdings skeptisch, ob das möglich ist. "Ich weiß, dass viele in diesem Forum es genauso sehen: Sienna hat sich komplett verändert, seit ich 2004 ein Fan von ihr geworden bin."

Sienna Miller ist seit einigen Wochen mit Balthazar Getty liiert. Der Multi-Millionär und Schauspieler ist allerdings verheiratet und hat vier Kinder. Sie wurde deshalb von der Presse in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen