Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shilpa Shetty: Fan ruft zu Telefonterror auf

Shilpa Shetty: Fan ruft zu Telefonterror auf

08.11.2007 - 12:35 Uhr

Neu-Delhi - Shilpa Shetty wird mit obszönen Anrufen und anzüglichen Bildern belästigt.

Ein Fan hat die Handydaten der Bollywood-Schauspielerin im Internet veröffentlicht und gleichzeitig zu Massenanrufen aufgerufen. Die Sprecherin von Shetty erklärte: "Manche wollen mit ihr ausgehen, manche wollen einfach nur ihre Stimme hören und manche rufen an, weil sie wissen wollen, ob sie mit der echten Shilpa Shetty reden." Allerdings seien auch weniger schöne Anrufe eingegangen. Deshalb hat die Schauspielerin jetzt Anzeige erstattet.

Richard Gere hatte im April seine indische Kollegin Shilpa Shetty vor laufenden Kameras auf die Wange geküsst. Diese Aktion hatte beiden Schauspielern den Hass konservativer Hindus und sogar einen Haftbefehl eingebracht. Inzwischen haben sich beide für den Vorfall offiziell entschuldigt und die Haftbefehle wurden vom indischen Justizministerium für nichtig erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen