Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone will wieder ein Kind Adoptieren

Sharon Stone will wieder ein Kind Adoptieren

14.04.2005 - 04:01 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sharon Stone möchte wieder ein Kind adoptieren.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, gab dies Cindi Berger, Stones Pressesprecherin, bekannt. Sie sagte dazu: "Sharon würde sehr gerne ein weiteres Kind adoptieren. Sobald dieser Wunsch in Erfüllung geht, werde ich es bekannt geben." Auf der Suche nach einem neuen Mann ist die Schauspielerin aber trotzdem nicht. Im Gegenteil: Stone genießt ihr Leben als alleinerziehende Mutter. Die 42-Jährige dazu: "Ich gehe wieder mit Männern aus und das ist auch schön, weil mein Männergeschmack viel besser geworden ist. Aber der Mann, in den ich mich mal verliebe, der muss natürlich auch meinen Sohn Roan lieben."

Erst im vergangenen Monat wurden Gerüchte laut, wonach Sharon Stone mit dem Star-Visagisten Francois Nars zusammen sein soll. Zumindest zeigten Fotos die Beiden beim gemeinsamen Urlaub auf einer Insel (Fan-Lexikon berichtete).

Vor fünf Jahren adoptierte Stone mit ihrem damaligen Ehemann Phil Bronstein den Jungen Roan. Im März vergangenen Jahres wurde die Ehe mit Phil Bronstein nach fast sechs Jahren geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen