Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone vergnügt sich mit dem Ex von Vanessa Williams

Sharon Stone vergnügt sich mit dem Ex von Vanessa Williams

31.10.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone soll sich letztes Wochenende (28.10.) mit dem Ex-Mann von Vanessa Williams vergnügt haben.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, wurde die Schauspielerin mit dem ehemaligen Nba-Spieler Rick Fox in einem Club in Los Angeles gesehen. Die beiden sollen sich gut amüsiert haben und erst früh am Morgen gemeinsam gegangen sein.

Sharon Stone ist derzeit auf der Suche nach einem Vater für ihre drei Adoptiv-Kinder. Sie sagte dazu: "Meine Kinder brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Jemanden, bei dem sie denken: 'Mensch, so möchte ich auch gerne mal werden'." (Fan-Lexikon berichtete)

Die Sängerin und Schauspielerin Vanessa Williams war 1999 bis 2005 mit Rick Fox verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen