Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Liebe macht jung

Sharon Stone: Liebe macht jung

28.03.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist zwar seit fast drei Wochen (10.03.) 60 Jahre alt, doch sie fühlt sich noch lange nicht so.

Grund dafür ist die Liebe. "Entertainment Tonight" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich dachte vorher, dass es mich ganz schön hart treffen würde. Aber es scheint so, als sei ich auf meinen Füßen gelandet, aufgrund der ganzen Liebe. (...) In meinem Leben gibt es so viel Liebe und das berührt mich seo sehr und ist so wunderbar. Es ist einfach so wunderschön." An ein Karriereende denkt Stone deswegen noch lange nicht, wie sie zu dem TV-Programm weiter meinte.

Sharon Stone hatte nach ihrem Schlaganfall überhaupt nicht damit gerechnet, so alt zu werden, deswegen freut sie sich um sehr mehr über diesen Meilenstein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen