Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Hat sie eine neue Liebe?

Sharon Stone: Hat sie eine neue Liebe?

05.06.2013 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone datet angeblich einen Hotelier.

Wie die "New York Post" berichtet, hat sich die Schauspielerin in einen gewissen Michael Wudyka verguckt, der in den Hamptons unweit von New York City lebt. Das erste Mal wurden die beiden bei einem Event Ende April in Washington, D.C. gesichtet. Ein Insider erzählte: "Sie tun einander wirklich gut." Weder Stone noch Wudyka haben sich aber bisher zu ihrer Liaison geäußert.

Zuletzt war Sharon Stone mit dem 27 Jahre jungen argentinischen Model Martin Mica zusammen. Im Januar dieses Jahres hat Stone dann nach acht Monaten Beziehung Schluss gemacht. Grund dafür war angeblich der zu große Altersunterschied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen